30. August 2011

Mhh... Müde und so...

... nur schlafen geht nicht mehr. :)
Na egal. xD Ich werd' gleich erstmal schön frühstücken gehen, wenn ich hier fertig bin.
Habe mich seit zwei Tagen nicht gemeldet. Lag wohl daran, dass ich am Sonntag keine Lust hatte den Rechner anzumachen, nachdem ich mit Alisa (Schatz' Tochter) und seinen Eltern auf dem Stadtfest war. War ja mal wieder fast 20 Uhr als wir wieder zu Hause waren. :D Aber ein sehr schöner Tag war es doch schon^^ Die Kleine ist ehrlich wie eine 2te kleine Schwester für mich geworden. :)
Und gestern? Von morgens 10 Uhr bis nachmittags um 16 Uhr war ich beim Praktikum. Wie jetzt jeden Tag bis Anfang März. :D
Wenn man dort schon nur vorm Rechner sitzt, hat man dann zu Hause so gar keine Lust mehr noch irgendwas zu machen abends am eigenen PC.
So kommt es, dass ich mich heute erst wieder melde. :) Und heute? Steht eigentlich nichts an, außer die Arbeit in der Fachhochschule.

Einen schönen Tag wünscht euch,
eure Briiiiiiiiina.

P.S.: Alles Gute zur bestandenen WLF, Christian. :) // Schon toll, wenn man den Schreibstyle von anderen faken muss, weil mein keinen eigenen hat. xD