20. September 2011

Die letzten Tage...

... waren mehr als anstrengend und nervenraubend. Deswegen hatte ich auch keine Zeit mich bei euch zu melden.
Am Samstagabend waren Schatz & ich mit Lisa und ein paar anderen im Top 3.
War soweit ganz gut, nur wenn ich mir anschaue, was manche für'n Geschmack haben werd' ich echt bekloppt. Da angelt sich 'nen 20-jähriger 'ne Alte, die noch nicht mal 16 ist eh. Naja... Wer auf Kinder steht^^
Naja. Um 2 Uhr waren wir schon wieder daheim. Das mussten Schatz & ich uns echt nicht länger antun, die Kinderschubse da in Steinbach.
Und am Sonntag haben wir erstmal ausgeschlafen, dann lecker Mittag gegessen und nachmittags waren wir dann in Fambach auf der Kirmes. Und ich musste auch noch mit Alisa (Schatz' Tochter) Auto-Scooter fahren^^ War aber sooo schön der Nachmittag. Ich liebe die Kleine ehrlich jetzt schon. Bin mal gespannt, ob meine kleine Schwester sich mit ihr versteht, wenn sie sich hoffentlich das erste Mal treffen im Herbst. Karolin hat ja eine Woche später Ferien in BaWü als wir hier in Thüringen. Da bin ich die 2te Ferienwoche am Bodensee und dann nehme ich Karolin mit hierher. Sie will mal wieder Urlaub bei Oma machen^^
Und gestern war ich dann fast den ganzen Tag in Breitungen eh... Da hat man schon um 10 Uhr einen Termin und was ist? Ich komm erst um 12.30 Uhr dran... So 'ne scheiße eh... -.-
War dann wohl nichts mehr mit Praktikum gestern. Aber dafür bin ich ja heute wieder da und alles ist bestens. xD

Wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Briiiiiiiiiina. ♥