7. September 2011

"Ich lieb' dich, Lindsay!" - "Wieso?"

Tja. Also die Folge von "Two and a half man" fing gestern mal richtig gut an^^
Kann man soooo viel drüber nachdenken. Schon krass wie einem so eine Frage aus der Bahn werfen kann (siehe Alan.) :D
Da habe ich mir natürlich auch mal Gedanken gemacht, warum & wieso ich meinen Schatz eigentlich so sehr liebe. :)
Manche würden jetzt denken, ich bin nur mit ihm zusammen, weil er Geld hat, arbeiten geht & eine eigene Wohnung hat. Nur stimmt das bei Weitem überhaupt nicht.

Ich liebe ihn, weil er verständnisvoll, liebevoll, zärtlich, treu und humorvoll ist.
Außerdem ist er immer für mich da, egal was passiert/passiert ist.

Jetzt zu euch... Warum & wieso liebt ihr eure/n Freund/in? Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht? Wenn nicht, dann würde ich mal damit anfangen. :) Es ist doch spannend herauszufinden, was einem an dem anderen so sehr fasziniert. :D

So. Jetzt geht's wieder an die Arbeit bzw. gleich nach der Mittagspause geht's weiter. ^^

Einen schönen Tag wünscht euch,
eure Briiiiiiiiiina. ♥