8. Oktober 2011

Das Wochenende...

... war bisher ein voller Erfolg! Selbst der Freitagabend in der Fachhochschule ist super gelaufen. Nachdem ich um 17 Uhr dort war, gab's für mich noch genug zu tun. :) Den ganzen Abend über war was los dort, weil ja die 2. Nacht der Wissenschaft war. Habe auch ein paar neue Sachen erfahren, die ich noch nicht wusste über die Forschung dort. War wirklich interessant. :)

Und heute? Morgens hat mein Schatz versucht in seine Garage zu kommen mit seinem neuen Auto ohne aufzusetzen, aber es hat leider nicht ganz geklappt. Da fehlt vielleicht ein Zentimeter um ohne Probleme in die Garage zu kommen. Aber da lässt er sich bestimmt noch was einfallen. :D

Nachmittags waren wir dann in Henfstädt bei seiner Verwandtschaft und dann waren wir noch in Hirschbach meinem Cousin und meiner Cousine einen kurzen Besuch abstatten. :D

Und morgen steht das an, worauf ich mich schon seit über einem halben Jahr freue. :) Die MDR1 Schlagerstarparade in Erfurt. :) Und nur tolle Leute kommen dort hin. Helene Fischer, Andrea Berg, Michelle, Die Cappuccinos, DJ Ötzi und noch ein paar Leute. :) Wobei ich auf Semino Rossi echt getrost verzichten kann... Argentinische Schwuchtel eh... -.-
Naja. Auf jeden Fall versuche ich so viele Foto's wie möglich zu machen. Hoffentlich bekommen wir auch einen guten Platz, sodass ich klein geratenes Ding auch genug sehe. xD

Ich melde mich dann am Montag wieder bei euch und euch zu berichten wie es war und um euch auch ein paar Foto's online zu stellen. :D

Einen schönen Samstagabend und Sonntag wünscht euch,
eure Briiiiiiiiina. ♥