6. Oktober 2011

Die Lust & Zeit zum Schreiben....

... fehlt mir im Moment total. Und ich kann euch nicht mal erklären warum.
Wahrscheinlich, weil ich den ganzen Tag beim Praktikum schon vorm Computer sitze und zu Hause dann überhaupt keine Lust mehr habe, das Teil nochmal an zu machen.

Aber was soll's. So viel aufregendes ist die letzten Tage auch nicht passiert, dass ich es hier veröffentlichen muss. :D

Achja. Schatz bekommt sein neues Auto morgen erst und ab Montag ist er wieder arbeiten. Das kann was werden! Die totale Umstellung... Jeden Abend allein einschlafen, morgens aufwachen & keiner liegt neben einem.
Keiner da, der einem nach einem langen Tag beim Praktikum abholt. Aber was soll's. :D Ich werd's schon überleben. Schließlich haben wir ja das Wochenende. Auch wenn das meistens zu kurz ist, die Zeit genießen wir trotzdem. Außerdem kommt noch dazu, dass ich meinen Schatz so kennengelernt habe. Also das er die ganze Woche unterwegs auf Montage ist. Von daher. :D

Jetzt vertreibe ich mir die ganzen trüben Gedanken und freue mich auf heute Nachmittag, wenn ich wieder zu Hause bin vom Praktikum. :D

Einen schönen Tag wünscht euch,
eure Briiiiiiiiina. ♥