17. Oktober 2011

Freitag, Samstag, Sonntag. Ein Wochenende voller Aktion. :)

Sooooooo meine Lieben,

endlich. Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem neuen Post, der nicht nur Musik enthält. :)
Für mehr hatte das letzte Wochenende leider überhaupt keine Zeit.

Freitag war ich den ganzen Nachmittag eigentlich nur unterwegs, obwohl ich schlafen wollte bzw. sollte von meinem stellvertretendem Praktikumsleiter aus. Und wozu bin ich gekommen? Hab 'erreicht, dass mein lieber Christian bis zum Schluss auf meiner Geburtstagsparty bleiben durfte. War in der Stadt im Maykel's einen Tisch reservieren für den Abend. In der Müller nach meiner neuen CD schauen, die ich mir am Samstag gekauft habe. :) Es ist Helene Fischer's neues Album "Für einen Tag". :D Die CD ist einfach nur der Wahnsinn. Die Frau kanns halt einfach. :)

Zwischen Friseur und Party waren wir dann noch schnell in Trusetal mein altes Notebook abholen. Mittlerweile funktioniert das Teil wieder einigermaßen nur ein legales Betriebssystem fehlt noch... Dafür hat Schatz' Notebook den Geist aufgegeben. Bildschirm geht nicht mehr. -.-

Tja. und am Freitagabend stand dann meine Party im Maykel's an. :) Nachdem ich in aller Hektik zu Abend gegessen und mich fertig gemacht habe, gings dann los Christian & Lisa abholen.
Alle waren da, die ich auch eingeladen habe und der Abend war wirklich ein voller Erfolg. :) Dank meines Schatzes habe ich sogar noch ein Ständchen vom DJ im Maykel's bekommen und Matthias & Susi haben uns zum Tanzen genötigt. xD Hatte aber den Vorteil, dass Lisa und Herr Köhler den Lacher des Abends kassiert haben. xD Auf einmal kamen alle auf die Tanzfläche und Herr Köhler hat meine gute Lisa mit auf die Tanzfläche gezerrt. :) War wirklich ein Anblick für die Götter. :DDD Stocksteif waren die beiden. xD Da gibt's auch genug Fotos von, aber mir ist verboten worden, sie online zu stellen. xD

Am Ende standen wir dann wieder alle und da gabs wieder den guten alten Eierlikör. xD Hab' eine Flasche geschenkt bekommen und die wurde dann auch gleich von Matthias geöffnet und verteilt. Nur leider haben diesmal die Waffelbecher gefehlt. :D Wird schon richtig zur Tradition das Eierlikörtrinken. :) Das zweite Jahr in Folge. xD War wirklich ein gelungener Abend. :D

Samstag haben mein Schatz und ich dann erstmal voll fett ausgeschlafen und dann waren wir in Stadt meine CD kaufen. xD Nachmittags gabs dann Kaffee & Kuchen bei Oma. Und abends haben mein Schatz und ich dann noch das "Herbstfest der Abendteuer" auf ARD geschaut, weil unsere Helene Fischer dort aufgetreten ist. xD Danach gings dann fürn Stündchen ins Rainman's. Dort war wieder Party angesagt. xD

Sonntag habe ich zumindest mal wieder ausgeschlafen. Schatz ist schon um 8 Uhr aufgestanden um Formel 1 zu schauen. :D Den Vormittag haben wir damit verbracht, dass wir seinen Laptop und meinen alten Laptop auseinandergeschraubt haben um die Laufwerke auszutauschen mit dem Ergebnis, dass sein Bildschirm nicht mehr funktioniert nachdem wir fertig waren... -.- Aber den bekomme ich wieder hin die Woche. Ist bestimmt nur ein Kabel, was nicht richtig fest ist. -.- Nachmittags waren wir in Brotterode im Inselbergbad. Schwimmen war angesagt. xD
Den Abend über haben wir dann einen verdammt ruhigen geschoben, weil mein Schatz wieder früh ins Bett musste um heute auf seine wirklich so geliebte Baustelle nach Darmstadt zu fahren... Man hatte der 'ne Lust. :)

Naja. Ich merke, ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben, aber was solls. Waren ja auch 3 ereignisreiche Tage. :D

Einen schönen Tag wünscht euch,
eure Briiiiiiiiina. ♥