31. Oktober 2011

Tja. Da ist mein Notebook weg zur Reparatur...

... aber Gott sei Dank habe ich mein altes aus Trusetal wieder geholt. Mittlerweile läuft es wieder einigermaßen auch wenn ich noch nicht ganz zufrieden bin damit. :)
Aber vorübergehend reicht es aus.Bin ja eigentlich auch den ganzen Tag beim Praktikum vorm PC, wo ich sowieso als aller erstes immer das Wichtigste erledige.
Mein Acer benutze ich nur, wenn ich wirklich vor Langeweile sterbe... Sowie jetzt. :D
Mein Liebster ist in der Küche, macht sein Abendessen, nebenher läuft Gran Turismo 4 auf der Playstation2 und der Autopilot fährt, weil es einfach viel zu anstrengend ist auf Dauer 95 Runden selbst zu fahren.^^
Tja. Im Moment ist meine kleine Schwester bei unserem Onkel in Hirschbach, sie kommt morgen erst wieder. Durch das Praktikum kann ich nicht wirklich viel Zeit mit ihr verbringen. Das tut mir echt richtig weh im Herzen, weil ich sie sowieso nicht sooft sehe im Jahr. 8 Wochen Urlaub im Jahr bei ihr zu Hause ist halt nicht Gleiche, wie sie IMMER um mich herum zu haben.
Bei Gelegenheit stelle ich auch ein oder zwei Fotos vom Bodensee aus der letzten Woche online. Muss den Akku der Kamera erstmal wieder laden, damit das Teil auch angeht.^^
So. Das wars erstmal für heute.

Einen schönen Abend wünscht euch,
eure Briiiiiiiiina.