31. Januar 2012

Ich träum'...

"Ich träum' von einem Traumprinzen, der mich auf Händen trägt. 
Einer, der mich liebt, respektiert und mich versteht.
Ich träum' von einem Mann, der auch geben und nicht nur nehmen kann.
Einer, der mir sagt, dass er die Anderen nicht will & sie ihm nicht gefallen. 
Ich träum' von einem, der mir sagt: "Du bist für mich das Wertvollste der Welt."
Einer, der meinen Weg mit mir geht und sich nicht für mich schämt.
Einer, der nicht nur Monate, sondern ewig bleibt.
Ich träum' von einem, der mir auf den ersten Blick gefällt.
Von einem, der so ist, wie er ist und sich nicht verstellt.
Von einem, der einzigartig ist & nicht wie tausend Andere.
Ich will keinen Player. Solche brauche ich nicht.
Ich will einen, der vor seinen Freunden sagt:
"Das ist die Frau, die ich liebe!""

---------------------------------------------------------------------------


Ich träume nicht mehr von solch einem Mann. Ich habe ihn gefunden. In meinem Freund.
Wer hätte das gedacht. Aber er ist genauso, wie oben beschrieben.
Eben jemand, der von mir so geliebt wird, wie er ist & der mich mit all' meinen Macken und schlechten Eigenschaften liebt. Wirklich von ganzem Herzen liebt. Genau wie ich ihn. *-*
Und das am 12.2.2012 schon ein Jahr lang. Ich hoffe bzw wünsche es mir, dass noch viele weitere schöne Jahre folgen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid doch so lieb und hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr etwas zu kritisieren habt, oder euch einfach nur mitteilen wollt. :)
♥-liche Grüße,
Brina.♥