28. Januar 2012

Irgendwie werd' ich verdammt unruhig...

Mhhh. Noch 'ne Woche warten, dann habe ich Klarheit.
Mal schauen, welche Richtung mein Leben dann einschlägt. Ich lass' mich überraschen. :D
Naja. Abwarten.

Heute war mal wieder ein richtig toller Tag. Ich bin meinem Traum, eine komplette Skiausrüstung zu besitzen, ein ganzes Stückchen näher gekommen. Hab' in Suhl eine neue Skihose gefunden, weil mein Schatz meine alte kaputt gemacht hat und die auch irgendwie nicht mehr richtig gepasst hat. Von daher war 'ne neue verdammt nötig, wenn wir nächste Woche Ski fahren wollen am Samstag.
Und endlich habe ich eigene Skischuhe. Sogar recht günstig für 109 €.
Kommenden Freitag schauen wir dann nach Skiern und Stöcken. Wenn ich in Schmalkalden keine vernünftigen finde, geht's halt nach Steinbach. Oder ich warte einfach noch ein paar Wochen. Mal schauen. Irgendwann werden die auch billiger. Sowas kauft man ja eigentlich nur im Schlussverkauf. :D

So. Das war's erstmal für heute.
Einen schönen Abend wünscht euch,
eure Briiiiiiiiina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid doch so lieb und hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr etwas zu kritisieren habt, oder euch einfach nur mitteilen wollt. :)
♥-liche Grüße,
Brina.♥