2. Februar 2012

Das Wochenende steht bevor....

...und schöner kann es eigentlich nicht werden. :D
Morgen gibt's endlich meine Skier. Entweder ich finde welcher hier in Schmalkalden oder wir fahren noch nach Meiningen. Da hat mein Schatz seine damals auch gekauft und er ist recht zufrieden damit.

Samstag wollen wir dann nach Oberhof zum Ski fahren mit Jens. Egal wie kalt es wird. :D
Samstagabend gehen wir dann endlich mal wieder unseren Ingo besuchen bzw. in die Jägerklause.
Tisch ist reserviert, das leckere Essen kann kommen und die Party mit Dominik kann steigen. :)
Allzu lange werden wir wahrscheinlich nicht ausharren dort, weil Carol's Tochter Alisa schon am Sonntag kommt und soweit ich weiß, auch bis Mittwoch in Schmalkalden bleibt. :D Was freue ich mich schon auf die Kleine. :)
Ich muss mich ja noch bei ihr für den richtig leckeren Tee bedanken, den sie uns zu Weihnachten geschenkt hat. :D Ist ehrlich hammermäßig das Zeug. :) Da hat sie genau meinen Geschmack getroffen.^^

So. Das war's erstmal. Gleich wird die Wohnung geputzt. Wie jeden Donnerstag eigentlich und heute Abend wird noch die Bügelwäsche beseitigt.^^

Einen schönen sonnigen Nachmittag wünscht euch,
eure Briiiiiiiina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid doch so lieb und hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr etwas zu kritisieren habt, oder euch einfach nur mitteilen wollt. :)
♥-liche Grüße,
Brina.♥