20. April 2012

Jaaaaaaaa... ich lebe noch. :)

Sorry dafür, dass ich mich die letzten zwei Monate kaum bis gar nicht gemeldet habe.

Aber im Moment läuft einfach alles super und ich habe kaum Zeit, da mich meine Arbeit nachts doch ziemlich daran hindert, tagsüber mal was ordentliches auf die Beine zu stellen.
Im Gegensatz zu manch anderen habe ich einen ganzen Haushalt allein zu schmeißen.
Da merkt man erstmal, was unter der Woche eigentlich so alles anfält. Und wenn dann noch die Oma fragt, ob man ihr im Garten helfen kann 3x die Woche kommt man schon zu gar nichts mehr habe ich diese und letzte Woche feststellen müssen.
Dann kam noch eine Wanderung vom Rhönklub dazu am Dienstag, die mich wirklich gereizt hat.
Da war der Dienstag von 9 Uhr bis 18 Uhr auch schon wieder gelaufen und ich bin zu nichts gekommen. Aber es hat sich wirklich gelohnt nicht zu schlafen an dem Tag. :) Dafür lag ich um 19 Uhr schon wieder todmüde im Bett und hatte genug geschlafen um meine nächtliche Arbeit zu verrichten.

Tja. Und dann sind da noch die Wochenenden... Da bin ich sowieso kaum noch vorm PC, weil ich die Zeit mit meinem Schatz einfach nur genießen will. Was die letzten 5 Wochen aber auch schwierig war.
Zwei Wochen vor Ostern gings mal wieder zum Bodensee, weil meine kleine Schwester Konfirmation hatte, das Wochenende drauf waren wir den ganzen Samstag in Suhl bei meiner Patentante.
Dann war Ostern. Und letztes Wochenende war die Kleine von meinen Freund wieder da. Wobei wir am sonntag noch zu seiner Verwandtschaft nach Henfstädt und zu meinem Onkel nach Hirschbach gefahren sind.

Carol war richtig froh, dass mein Cousin und meine Cousine nicht da waren^^ Sonst hätten wir sie in den letzten Wochen fünf mal gesehen. :) So oft habe ich das aber auch noch nicht geschafft, seitdem ich wieder in Schmalkalden wohne. :D

Jetzt sauge ich gleich noch und dann kommt mein Schatz auch shcon wieder heim und ich bin weg vom PC. :D

Einen schönen Tag  wünscht euch,
eure Briiiiiiina. ♥