23. Mai 2012

Das Wochenende...

... ist schon voll verplant und das schon an einem Mittwoch. :D

Freitag kann ich ja leider groß nichts unternehmen der Arbeit wegen. Zumindest nicht abends.
Aber bevor es schlafen geht heißt es erst noch meine kleine Schwester nach Hirschbach zu meinem Onkel bringen. :D Ganze 2 Wochen bleibt sie hier bei uns. :)
Tja. Und dann der Samstag. Was tagsüber so abgeht, steht noch nicht wirklich fest, aber abends geht es zu Freunden grillen. :D Oh man was freue ich  mich schon und Schatz erst. xD
Sonntag kommt dann Alisa mal wieder zu uns und vielleicht bleibt sie auch bis Montag. Mal schauen, was die zwei Tage so bringen. :D

Aber das Tollste ist, dass ich mal frei habe von  Sonntag auf Montag. :)
Nach der letzten Woche, die ehrlich richtig stressig war für mich, tut das echt mal richtig gut. :)

So. Das wars erstmal von mir.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch,
eure Briiiiiiiiiina. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid doch so lieb und hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr etwas zu kritisieren habt, oder euch einfach nur mitteilen wollt. :)
♥-liche Grüße,
Brina.♥