20. September 2012

Endlich mal wieder etwas über mich. :)

Tja.
In weniger als 2 Wochen geht mein Studium los und ich bin noch nicht mal aufgeregt.
Ich weiß ja, was mich erwartet. Von daher, was soll ich mich da unnötig nervös machen? :)

Am Wochenende hat meine kleine Cousine Geburtstag und ich habe noch absolut keinen Plan, was ihr schenken soll. :)
Schatz hat am Samstag Klassentreffen und ich werde mich wohl ins Rainman's begeben, ehe ich sinnlos zu Hause rumsitze. Mal schauen, vielleicht mache ich auch was anderes.

Und so langsam nimmt mein Blog die Formen an, so wie ich ihn mir vorstelle.
Das einzige, was ich noch ändern werde ist, dass meine Seiten direkt unter dem Header in einem kleinem, mit eigener Schriftart & -farbe, Menü erscheinen. Das Ganze ist nur etwas zeitaufwenig. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch.
Dann bin ich endlich rundum zufrieden mit meiner Seite und deren Aufbau. :D
Einen schönen Tag wünscht euch,
eure Brina. ♥