10. November 2012

Ich hab' gewonnen. :D

Einen schönen Nachmittag euch allen. :D

Gestern ist etwas Tolles passiert.
Wie ihr vielleicht wisst, hat dm ein Gewinnspiel gestartet, bei dem 3-Monats-Abo's der "dm Lieblinge" verlost wurden.
Und ich bin eine von den 5000 Glücklichen, die gewonnen haben. :)


64.000 haben sich an dem Gewinnspiel beteiligt. Da wundert's mich einfach nur, dass ich gewonnen habe. :D
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die erste Box. :D

Bei uns hier Schmalkalden eröffnet am Donnerstag ein neuer dm. Wenn der nicht eröffnen würde, hätte ich erst gar nicht dran teilgenommen, weil ich nicht jedes Mal an die 30km fahren würde, um in den nächsten dm zu kommen. :D

Deswegen freut es mich umso mehr.
Also seid gespannt, was in der ersten Box enthalten ist. Ich werde es dann posten. :D


Bis bald,
eure Brina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid doch so lieb und hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr etwas zu kritisieren habt, oder euch einfach nur mitteilen wollt. :)
♥-liche Grüße,
Brina.♥