22. November 2012

Wieder zu Hause. :)

Nachdem Mama am Dienstag etwas total Wichtiges vergessen hat, haben wir beschlossen heute morgen nach dem Frühstück loszufahren und seit 14 Uhr sind wir wieder zu Hause.

In Würzburg haben wir noch Halt bei IKEA gemacht, weil er direkt auf dem Weg liegt. :)
Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Einen neuen essie Lack habe ich mir auch noch zugelegt gestern.

Die ganzen ausstehenden Beauty-Posts/Swatches kommen dann ab nächster Woche Montag, wenn ich wirklich wieder Zeit habe. Genau wie der Erfahrungsbericht zum Helene-Fischer-Konzert vom Montag.
Freut euch auf tolle Bilder. :D

Bis bald,
eure Brina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid doch so lieb und hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr etwas zu kritisieren habt, oder euch einfach nur mitteilen wollt. :)
♥-liche Grüße,
Brina.♥