26. Januar 2013

Mein erstes AMU nach langer Zeit. :)

Hallöchen meine Lieben. :)
Heute zeige ich euch mein erstes richtig Augen-Make-Up überhaupt, weil ich eigentlich nicht der Typ Frau bin, der sobald sie vor die Haustür tritt, sich erst schminken muss. :)
Aber ich muss sagen, so langsam finde ich Gefallen dran. :D

Auch wenn es kein Ding professionell ist, bin ich doch ein wenig stolz drauf. :)
Ich habe endlich(!) mal einen einigermaßen vernünftigen Lidstrich hinbekommen.
Ich beneide euch echt alle da draußen, die den perfekt hinbekommen. :D




Benutzt habe ich folgende Produkte:
Catrice Absolute Eye Colour Quattro - 050 Twinkle in the eye 
Catrice Glamour Doll Volume Mascara (aus der letzten dm Box)
essence black mania carbon black gloss eye pencil
essence superfine eyeliner pen



Aus der Palette habe ich die 2 Brauntöne benutzt und um das Ganze dann noch etwas heller zu machen, den hellbeigen Ton

Ich hoffe, es gefällt euch. :)
Lasst es mich bitte wissen, ob ihr mehr AMU's sehen wollt. :)

Ein schönes Wochenende wünscht euch,
eure Brina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid doch so lieb und hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr etwas zu kritisieren habt, oder euch einfach nur mitteilen wollt. :)
♥-liche Grüße,
Brina.♥