18. Februar 2013

Ich melde mich wieder zurück. :)

Gute Morgen meine Lieben. :)

Letzten Freitag habe ich ENDLICH meine letzte Prüfung geschrieben, das erste Ergebnis ist auch schon da und ich muss sagen, ich bin froh, das diese verdammt stressige Zeit endlich rum ist. :)

Nun habe ich auch wieder mehr Zeit für euch und das Bloggen.

Auch wenn ich am Samstag zu meiner Familie an den Bodensee fahre, werde ich versuchen in der Zeit zu bloggen. :)

Was ich mir mit meiner kleinen Schwester vorgenommen habe, klappt wohl auch. :)
Da sie noch nicht in einem Primark war und Karlsruhe 3 Stunden Zugfahrt entfernt ist, werden wir wohl unsere Standard-Shopping-Tour dorthin verlegen. :D

Was freue ich mich schon wieder wie ein kleines Kind. *-*

So. Das war erstmal der erste Post. Alle anderen, die ich mir vorgenommen habe, kommen wohl heute. :D

Bis dahin,
eure Brina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid doch so lieb und hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr etwas zu kritisieren habt, oder euch einfach nur mitteilen wollt. :)
♥-liche Grüße,
Brina.♥