28. Februar 2013

Neuanschaffungen für meine Nikon. :)

Ein ganz liebes Hallo sende ich euch aus meinem Urlaub am Bodensee. :)
Seit Samstag bin ich nun schon wieder hier bei meiner Familie und die Zeit geht einfach viel zu schnell rum. :'(
Nächsten Mittwoch geht es nun schon wieder nach Hause zurück.

Aber jetzt erstmal zu meinen 2 neuen Teilen für meine Spiegelreflexkamera.

Mama hat mir letzten Sonntag bei Amazon ein Makrolinsen-Set bestellt.
Enthalten sind vier Linsen zum Anschrauben an ein Objektiv in vier verschiedenen Stärken.
+1, +2, +4 und +10-fache Vergrößerung.



Gestern kam das wirklich nützliche Set endlich und ich bin natürlich gleich losgezogen,
um es auszuprobieren. :D
Bezahlt hat Mama für die vier Makrolinsen samt Tasche gerade einmal 16,99 €.
Für den Anfang reichen sie wirklich aus. :)

Außerdem besitze ich nun endlich(!) ein Stativ, welches man wirklich überall mit hinnehmen kann.
Es ist ein richtiges Leichtgewicht und hat mich gerade einmal 19,90 € gekostet.


Zusammengeklappt ist es 41cm lang und verstellen kann man es auf eine Höhe von maximal 1,15m.
Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. :)


Heute im Laufe des Nachmittags folgt dann noch ein kleiner weiterer Artikel und die Foto's, die ich bis jetzt gemacht habe, werden morgen dann hochgeladen werden. :)

Bis dahin,
eure Brina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid doch so lieb und hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr etwas zu kritisieren habt, oder euch einfach nur mitteilen wollt. :)
♥-liche Grüße,
Brina.♥