21. Mai 2015

Da bin ich wieder. :)

Hallihallo ihr Lieben. :)

Nach über 2 Jahren Blog-Pause melde ich mich wieder bei euch. :)

Seit Dezember 2013 hält mein kleiner Sohn mich super auf Trab und jetzt, wo er halbtags in den Kindergarten geht, ich wieder arbeiten gehe, habe ich auch wieder ein wenig mehr Zeit zum Bloggen.

Habt ihr irgendwelche Wünsche? Vorschläge? Ideen?

Was auf alle Fälle nächste Woche kommt, ist ein Update meiner Essie-Lacke. :D
Mittlerweile sinds schon über 60. :D

Ein paar Fotos von Till werdet ihr natürlich auch zu sehen bekommen. ;)

Interessiert euch ein Mama-Tag? Wie es hier so läuft mit meinem kleinen 1 1/2-jährigen (B)Engel?

Würde mich über Anregungen sehr freuen, da ich jetzt voll und ganz wieder einsteigen werde. :D

Bis dahin,
eure Brina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid doch so lieb und hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr etwas zu kritisieren habt, oder euch einfach nur mitteilen wollt. :)
♥-liche Grüße,
Brina.♥